NOUBA

 

 

Die Geschichte von Nouba  ist vor allem die Geschichte von Rosy Armanini, Gründerin und kreativer Geist von Nouba. Die italienische Make-up Artistin begann in den 70er Jahren mit der Entwicklung von innovativen dekorativen Produkten, wie es sie zum damaligen Zeitpunkt nicht gab. Nouba fand seine Inspiration in dem zentralafrikanischen Stamm der Nubier, die ihre Körper und Gesichter mit ausdrucksstarken Farben und Mustern schminken, um so die eigene Erscheinung noch mehr zu betonen. Eines dieser Produkte war und ist auch heute noch so erfolgreich, dass selbst die zahlreichen Kopien große Erfolge auf dem Markt haben. Es ist der von Nouba erfundene ERDPUDER. Dieses spezielle kosmetische Bräunungspuder ist immer noch eines der gefragtesten Produkte von Nouba. 

 

 

 

 

 

Nouba bietet hochprofessionelle Produkte, die einfach in der Anwendung sind, sehr lange auf der Haut „halten“, in großer Farbauswahl, mit sehr guter Verträglichkeit dank bester und hochwertigster Inhaltsstoffe. 

2x jährlich erscheint unter dem Motto „Nouba bevor es Mode wird“ ein topaktueller Look passend zu den Trends auf den Laufstegen. 

 

Nouba – the art of beauty – the art of life